enitde Telefon: +49 30 69 04 98 0 Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr Gneisenaustr. 113  •  10961 Berlin  •  U-Bahnhof Mehringdamm (U6, U7)

Zahnerhaltung - Praxis Lo Scalzo

Zahnerhaltung

Durch moderne Zahnfüllungen und Inlays kann verloren gegangene Zahnsubstanz ästhetisch ersetzt werden.

Prophylaxe - Praxis Lo Scalzo

Prophylaxe

Die professionelle Zahnreinigung lässt Ihre Zähne wieder strahlen, heilt Zahnfleisch- entzündungen und kann einer Parodontitis vorbeugen.

Implantologie - Praxis Lo Scalzo

Implantologie

Ersatz verloren gegangener Zähne durch künstliche Zahnwurzeln. Auch zum stabilen Halt von Zahnprothesen im zahnlosen Kiefer.

Endodontologie - Praxis Lo Scalzo

Endodontologie

Schmerzfreie moderne Wurzelkanal- behandlung unter dem Dentalmikroskop für den Erhalt eigener Zähne.

Parodontologie - Praxis Lo Scalzo

Parodontologie

Therapie zum Zahnerhalt bei chronischen Entzündungen des Zahnhalteapparates, oft einhergehend mit Knochenverlust, Zahnlockerung und Mundgeruch.

Zahnersatz - Praxis Lo Scalzo

Zahnersatz

Festsitzende Kronen und Brücken oder herausnehmbarer Ersatz, für jede Situation finden wir eine stabile Lösung.

Praxiseigenlabor

Kurze Wege und patienten-orientierte Lösungen können wir Dank des Eigenlabors für Sie anbieten. Der direkte Kontakt zwischen Zahntechniker und Zahnarzt optimiert Ihren Zahnersatz.

Bleaching - Praxis Lo Scalzo

Bleaching

Kosmetische, schonende Zahnaufhellung durch Gel und UV-Lampe bei verfärbter Zahnsubstanz.

DVT Röntgen

Digitales Röntgen

Modernes strahlenarmes Röntgenverfahren zur Erstellung hochpräziser zweidimensionaler oder dreidimensionaler (DVT) Aufnahmen