enitde Telefon: +49 30 69 04 98 0 Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr Gneisenaustr. 113  •  10961 Berlin  •  U-Bahnhof Mehringdamm (U6, U7)
enitde Telefon: +49 30 69 04 98 0 Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr Gneisenaustr. 113  •  10961 Berlin  •  U-Bahnhof Mehringdamm (U6, U7)
Zahnärztin Olga Denk

Olga Denk

Angestellte Zahnärztin

Über mich

Seit meinem Staatsexamen im Jahr 2010 konnte ich kontinuierlich meine zahnmedizinischen Fertigkeiten und Qualifikationen verfeinern. Insbesondere ist mir die prophylaktische Zahnmedizin wichtig, um Erkrankungen der Mundhöhle vorzubeugen. Ist doch einmal eine Behandlung notwendig, freue ich mich, Ihnen mit hochwertigen Materialien und modernen Techniken helfen zu können. Gerne kümmere ich mich in der Kinderzahnheilkunde um unsere kleinsten Patienten.

Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Patienten sind für mich während der Behandlung die größte Priorität. Ich freue mich Sie bald in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Sprachkenntnisse

  • deutsch, russisch

Behandlungsschwerpunkte

  • Zahnerhaltung - Praxis Lo Scalzo
    Zahnerhaltung
  • Endodontologie - Praxis Lo Scalzo
    Wurzelbehandlung, Endodontie
  • Zahnersatz - Praxis Lo Scalzo
    Ästhetisch-funktioneller Zahnersatz
  • Parodontologie - Praxis Lo Scalzo
    Parodontologie

Kontakt

Telefon: +49 30 69 04 98 0
E-Mail: info@praxis-loscalzo.de

Datenschutz